Südstadtfest im Annpark 2013

• von  Red Südstadt
    08.07.2013
  • SPD in der Südstadt, Beiträge, Parteileben, Über den Tellerrand, Über den Tellerrand, Beiträge

Unser Stand 2013

Bei bestem Sommerwetter fand am ersten Juliwochenende 2013 das Stadtteilfest im Annapark statt - und das schon zum 33. Mal. Das spricht für die Beliebtheit des Südstadtfests. Auch dieses Jahr kamen wieder zahlreiche Besucher und feierten bei leckerem Essen aus vielen verschiedenen Ländern, kühlen Getränken und einem bunten Musik- und Showprogramm.
Wie immer war die "SPD in der Südstadt" - also die fünf sozialdemokratischen Ortsvereine im Süden Nürnbergs - mit von der Partie mit einem Getränkestand. Die Grillprofis von den "Sozis für den Club" versorgten diesmal außerdem hungrige Mägen mit Grillgut.

Keine Chance für Politikverdrossenheit

Im aufgelockerten Rahmen gab es natürlich auch Gelegenheit zu Gesprächen politischer Natur: SPD-Mandatsträger wie Martin Burkert, Stefan Schuster, Amely Weiß, Ilka Soldner, Gerhard Groh und natürlich die Verantwortlichen aus den Ortsvereine Gibitzenhof/Werderau, Hummelstein, Hasenbuck, Lichtenhof und Steinbühl standen Interessierten für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.
Wir bedanken uns herzlichst bei allen Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben, dass wir wieder ein schönes Festwochenende miterleben konnten, und natürlich auch bei allen, die bei uns am Stand vorbei geschaut haben. Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir!
Der Gewinn, der auf dem Südstadtfest aus dem Speisenverkauf erwirtschaftet werden konnte, wird für die Friedensflotte "mirno more" gespendet.
Links:

Tomislav Padjen und Hardy Patz